Bei Google auf der ersten Seite stehen!google adwords

Mit Googe AdWords

 

Gewinnen Sie mehr Kunden

Google AdWords bietet viele Möglichkeiten – beispielsweise können Sie neue Websitebesucher gewinnen, den Onlineumsatz erhöhen, mehr Anrufe erhalten oder Kunden immer wieder auf Ihre Website bringen.

Nutzen Sie die zielgruppengenaueste und günstigste Werbung, um neue Interessenten zu finden! Nutzen Sie Google AdWords um genau die Kunden zu finden, die Sie suchen. Sie bezahlen nur bei Erfolg, wenn also jemand tatsächlich auf Ihre Website kommt. Sie selbst legen ein Tagesbudget fest und haben so 100 % Kontrolle über Ihre Werbekosten. Die meisten Mitbewerber unterschätzen diesen präzisen Werbeweg – nutzen Sie diesen Vorteil!

Gezielte Ausrichtung

Nun können Sie Ihre Werbung direkt Personen präsentieren, die bei Google suchen. Auch wenn Ihre Anzeigen bereits auf den Suchergebnisseiten von Google zu finden sind, können Sie mithilfe von AdWords gezielt neue Zielgruppen bei Google und im Google-Werbenetzwerk ansprechen.

 

Was ist Google AdWords?

Google AdWords ist eine Online-Werbeform bei der Anzeigen in Textform dort angezeigt werden, wo sie die  beste Wirkung entfalten: vor den Augen potenzieller Kunden, und dies genau in dem entscheidenden Moment, in dem sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Ihre Anzeigen erscheinen bei Google

Sie erstellen Anzeigen und wählen Keywords. Dies sind Wörter oder Wortgruppen, die sich auf Ihr Unternehmensangebot beziehen. Wenn Nutzer bei Google nach einem Ihrer Keywords suchen, kann Ihre Anzeige neben den Suchergebnissen erscheinen. Jetzt richten Sie Ihre Werbung direkt an die Personen, die sich bereits für Ihre Produkte interessieren.

 

Legen Sie Kosten selber fest

Mit der Preis-pro-Klick-Zahlungsoption entstehen Ihnen nur Kosten, wenn Nutzer tatsächlich auf Ihre Anzeigen klicken. Somit wird jeder Franken Ihres Budgets direkt in die Gewinnung neuer Kunden investiert. Bei AdWords gibt es keine Verpflichtung, einen bestimmten Mindestbetrag auszugeben. Den Betrag, den Sie für AdWords-Werbung ausgeben, bestimmen Sie ganz allein. Wenn Sie beispielsweise ein Tagesbudget in Höhe von Fr. 5.00 und einen maximalen Betrag von Fr. 0.10 pro Klick festlegen erscheint Ihre Anzeige in Google pro so oft, bis 50x ein Interessent auf diie Anzeige geklickt hat und damit auf Ihre Homepage geleitet wurde. Sie zahlen nur dann, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt, nicht für die Anzeigenschaltung.

 

Ausrichtung auf Regionen und Städte

Richten Sie Ihre Anzeigen auf potenzielle Kunden in bestimmten Ländern, Regionen bzw. Städte aus. Sie können auch einen Umkreis um Ihren Standort wählen.

 

Legen Sie fest, dass Ihre Anzeigen nur für Nutzer in einer bestimmten Stadt oder Region bzw. einem bestimmten Land geschaltet werden. Sie können Ihre Werbung jetzt problemlos auf Online-Kunden in einem Umkreis von beispielsweise 20 Kilometern ausrichten oder aber weltweit werben.

Google AdWords ist nicht nur etwas für Online-Shops oder Grossunternehmen. Es ist für Unternehmen jeder Grösse und aller Art hervorragend geeignet. Wir unterstützen Sie beim einrichten von Google AdWords.